EIN UNVERGESSLICHES HIGHLIGHT
Der 12. Juli war für uns als DEW21-Familie ein unvergessliches Highlight des Jahres – ein starkes Zeichen für Zusammenarbeit und Engagement in unserer Stadt. Die Kooperation mit Borussia Dortmund ist für DEW21 von großer Bedeutung. Mit gemeinsamen Projekten und Veranstaltungen wie dem Traumspiel stärken wir nicht nur unsere Partnerschaft, sondern auch die Bindung zur Stadt Dortmund und ihren Bürger*innen. „Unsere Werte – echt, erlebbar, identitätsstiftend und menschlich – werden durch solche Events für die Menschen greifbar und fördern die positive Wahrnehmung unserer Marke“, betont Mareen Lipkow, Leiterin VM. Apropos Wahrnehmung: Mit unserem Traumspiel haben wir eine beeindruckende mediale Reichweite von über 100 Millionen erzielt! Die sogenannte „Media Reach“ beschreibt die Anzahl der Menschen, die über Medien wie Fernsehen, Radio, Zeitungen oder das Internet erreicht werden. Beim DEW21 Traumspiel traten neben den Profis von Borussia Dortmund auch bekannte Influencer und Persönlichkeiten aus der deutschen YouTube- und Social-Media-Szene auf. Unter anderem waren Erne, die Brotatos und Lottomillionär Chico mit von der Partie. Sie sorgten für zusätzlichen Glanz auf dem Spielfeld und machten das Event zu einem noch größeren Erlebnis für die Fans. Diese Erfolge sind nicht nur Zahlen, sondern ein Ansporn, unsere Partnerschaft und unser Engagement weiter auszubauen – für Dortmund, für unsere Region und für die Menschen, die hier leben.