DEW21 TRAUMSPIEL – DIE ENERGIE SEID IHR!
Das Traumspiel war wesentlich mehr als „nur“ ein Fußballspiel – es war ein wahres Spektakel mit vielen Mitmach-Aktionen, tollen Leuten, spannenden Interviews und der Möglichkeit, die Profis und auch den ein oder anderen Influencer oder Millionär hautnah zu erleben. Für uns als DEW21 Familie war der 12. Juli ein unvergessliches Highlight des Jahres und ein wichtiges Zeichen der Zusammenarbeit und des Engagements für unsere Stadt. „Die Kooperation mit Borussia Dortmund ist für DEW21 von großer Bedeutung. Durch gemeinsame Projekte und Events wie das Traumspiel stärken wir nicht nur die Verbindung der Partnerschaft, sondern auch die Bindung zur Stadt Dortmund und ihren Bürger*innen. Unsere Werte - echt, erlebbar, Identität und menschlich - werden durch solche Veranstaltungen für die Menschen greifbar und tragen damit zur positiven Wahrnehmung unserer Marke bei“, betont Mareen Lipkow, Leiterin VM. Apropos Wahrnehmung: Mit unserem Traumspiel haben wir bisher eine mediale Reichweite von über 100 Millionen erreicht! Die Medienreichweite oder auch "Media Reach" bezeichnet die Anzahl von Menschen, die durch ein bestimmtes Medium (wie z.B. Fernsehen, Radio, Zeitungen oder Internet) erreicht werden.