Service

Mehr Service, mehr Zufriedenheit: DEW21 ist an sechs Tagen pro Woche persönlich für Sie da

Seit dem 1. September 2023 können Kund*innen der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung den telefonischen Kund*innenservice nicht nur an Wochentagen erreichen, sondern auch an Samstagen von 10-16 Uhr unter der Rufnummer 0231.22 22 21 21.
von Rebecca Alishah
Das Servicenter der DEW21 von Innen.

Gerade in der Energiekrise hat sich gezeigt, dass Kund*innen sich durch persönliche Beratung besonders gut abgeholt fühlen. Diesem Wunsch will DEW21 natürlich nachgehen:  Seit einigen Wochen werden nun montags bis samstags die verschiedensten Anliegen unserer Kund*innen gelöst – ob es um Vertragsänderungen, Rechnungsanfragen oder um die technische Unterstützung geht, der DEW21-Kund*innenservice steht Ihnen und Ihren Anliegen zur Verfügung.

Wir haben festgestellt, dass jeden Samstag Kund*innen versuchen, uns telefonisch zu erreichen – bisher leider vergeblich. Das ändern wir und sind auch samstags für unsere Kund*innen telefonisch erreichbar, um ihre Anliegen zu klären.“
Thorsten Fischmann, Leiter Kund*innenservice bei DEW21

Abgesehen von der Samstagserreichbarkeit ist der Kund*innenservice selbstverständlich auch während den regulären Sprechzeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar. So haben Sie während der Woche weiterhin die Gelegenheit, Ihre Anliegen mit den DEW21-Beratenden zu besprechen.

Falls Sie auch außerhalb der Sprechzeiten unsere Hilfe benötigen, können Sie Ihr Anliegen jederzeit an kunden@dew21.de versenden und zeitnah mit einer Antwort rechnen. 24/7 können Kund*innen auch selbst im MEINE DEW21 Bereich Rechnungen einsehen und weitere Anliegen klären, ohne die Notwendigkeit eines Anrufes oder persönlichen Treffens.

Natürlich freuen sich die Service-Kolleg*innen auch persönlich Ihnen bei Ihren Anliegen an folgenden Standorten weiterzuhelfen:

  • im DEW21 Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz 1, 44135 Dortmund, montags bis dienstags von 8 bis 16 Uhr, mittwochs von 9 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr,
  • im DEW21 Expresscenter an der Kleppingstraße 28, montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr,
  • im DEW21 Beratungsbüro im Bürger*innenbüro der Stadt Herdecke am Kirchplatz 3, montags 12 bis 16 Uhr, dienstags und donnerstags von 8 bis 16 Uhr und mittwochs von 8 bis 12 Uhr

DEW21 macht Kund*innenservice erlebbar. Mit der Erweiterung der Erreichbarkeit unseres Kund*innenservice und unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten beweist DEW21, dass die Kund*innenzufriedenheit höchste Priorität im Unternehmen hat.

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