DEW21 setzt vor Ort Beratung fort

Service wird sukzessive im gesamten Stadtgebiet ausgeweitet

Das DEW21 Logo.

Seit Mitte Juli diesen Jahres bietet die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) einen neuen Service: Sie ermöglicht Tarifberatungen für (Neu-)Kund*innen nicht mehr nur über Internet, Telefon sowie vor Ort im Service- und Expresscenter, sondern nun auch zu Hause in den eigenen vier Wänden.

 

Denn auch wenn sich die Lage auf den Energiemärkten deutlich stabilisiert hat, ist der Beratungsbedarf weiterhin sehr hoch und vielen fällt es schwer, sich bei der Vielfalt der verschiedenen Tarife zurecht und den optimalen Tarif für sich zu finden. Daher wissen auch die Kund*innen, die DEW21 während der vergangenen Wochen beraten hat, diesen Service sehr zu schätzen. Fundierte und transparente Beratung direkt vor Ort, ganz ohne Aufwand? Was will man mehr!   

 

Vor diesem Hintergrund setzt DEW21 die begonnene Vor-Ort-Beratung im Dortmunder Stadtgebiet fort. In den kommenden Wochen werden die Berater*innen in Dortmund-Eving, -Mengede, -Kirchlinde, -Brackel und -Hombruch unterwegs sein und gemeinsam mit den (Neu-)Kund*innen bestehende Energieverträge hinsichtlich ihres Optimierungspotenzials prüfen. Die Berater*innen können sich ausweisen und tragen Kleidung mit dem DEW21-Logo. Zusätzlich steht das Infotelefon unter der Rufnummer 0231.22 22 21 20 zur Verfügung, wenn sich Bürger*innen unsicher sind, ob wirklich Berater*innen von DEW21 vor ihrer Tür stehen, und auch die Internetseite www.dew21.de/aktionswochen24 informiert über die Aktion.

 

Parallel dazu sind die DEW21-Berater*innen auch regelmäßig in einigen Supermärkten der genannten Statteile zu finden und beraten Interessierte dort über passende Produkte und attraktive Tarifwechsel. Passend dazu bietet das Dortmunder Unternehmen bei Strom und Gas aktuell wieder Wahltarife, die nicht nur günstiger als die Grundversorgung sind, sondern beim Strom zusätzlich unter der Energiepreisbremse von 40 ct/kWh liegen und mit 24 Monaten Laufzeit Preis- und Versorgungssicherheit bieten.

 

Auch abseits der Vor-Ort-Beratung können sich (Neu-)Kund*innen auch jederzeit über die anderen Servicemöglichkeiten über das Produktangebot informieren und beraten lassen. Das geht schnell und einfach auf www.dew21.de sowie im „Mein Konto“-Bereich, in dem auch direkt ein Produktwechsel vorgenommen werden kann. Wer sich lieber persönlich beraten lassen will, kann dies entweder telefonisch unter 0231.22 22 21 21 machen oder persönlich im DEW21 Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz 1, im DEW21 Expresscenter an der Kleppingstraße 28 oder im DEW21 Beratungsbüro im Bürgerbüro der Stadt Herdecke vorbeischauen.  

Ihre Ansprechpartnerin

Jana-Larissa Marx

Leiterin Unternehmenskommunikation

Tel.: 0231.544-3203

Fax.: 0231.544-2316

DEW21 Hauptverwaltung

Günter-Samtlebe-Platz 1

44135 Dortmund