Sind Sie bereit für eine Veränderung, ohne sich durch mühsame Kündigungsprozesse zu kämpfen? Entdecken Sie jetzt eine einfachere Art, Ihre Verträge zu optimieren! Wählen Sie hier zwischen Stromwechsel, Gaswechsel oder Meldung eines Umzugs aus.
Haben Sie bereits Zugang zu unserem Online-Portal Meine DEW21? Dort können Sie mühelos einen Tarifwechsel vornehmen oder Ihren Umzug melden.
Hier gelangen Sie zum Kündigungsformular, mit dem Sie Ihre Kündigung schnell und unkompliziert einreichen können.
Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig. Wenn Sie unzufrieden sind, geben Sie uns die Chance dies zu ändern. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, kontaktieren Sie uns telefonisch oder kommen persönlich in unser Servicecenter. Teilen Sie uns die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit mit und gemeinsam versuchen wir dann, eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
Ja, 14 Tage zum Monatsende muss der Vertrag gekündigt werden.
Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig. Wenn Sie unzufrieden sind, geben Sie uns die Chance dies zu ändern. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, kontaktieren Sie uns telefonisch oder kommen persönlich in unser Servicecenter. Teilen Sie uns die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit mit und gemeinsam versuchen wir dann, eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
Grundsätzlich jederzeit unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen zum Vertragslaufzeitende.
Die Kündigungsfrist finden Sie in Ihren Produktdetails, welche Sie mit dem Begrüßungsschreiben bei Vertragsabschluss oder Produktwechsel erhalten. Wir vermerken Ihre Kündigungsfrist außerdem auf jeder Jahresabrechnung.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht immer dann, wenn DEW21 einseitig die Preise anpasst. In jedem Fall erhalten Sie sechs Wochen vor der Preisanpassung Post von uns. Ab diesem Zeitpunkt können Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Dieses ist dann zum Datum der Preisanpassung gültig.