SERVICE-HOTLINE
Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr
Sa. von 10 - 16 Uhr
0231 22 22 21 21
Oder schreiben Sie uns außerhalb unserer Servicezeiten eine E-Mail an: kunden@dew21.de
Hinweis: Unser Beratungsbüro in Herdecke ist vom 23.12.2024 bis zum 01.01.2025 geschlossen. Ab dem 02.01.2025 sind wir wieder für Sie da. Bitte beachten Sie, dass auch unser Servicecenter und die Expresscenter während der Feiertage geschlossen sind.
Information in English language
DEW21 is as vibrant as its city. As your local supplier for energy, gas, water and heating, we are there for all of Dortmund's residents and are happy to provide you with our services in english language.
See english informationالمعلومات في لغة عربية
الندى 21 حيوي كمدينته. نحن كمورد محلي للطاقة والغاز والمياه والتدفئة، موجودون هناك لكل سكان دورتموند ويسعدنا أن نقدم لكم خدماتنا باللغة العربية.
طالع المعلومات العربيةДИВІТЬСЯ УКРАЇНСЬКУ ІНФОРМАЦІЮ
Компанія DEW21 динамічна, як і місто, в якому вона працює. Як ваш місцевий постачальник електроенергії, газу, води й опалення ми готові допомогти всім жителям Дортмунда та раді надавати послуги вам українською.
Дивіться українську інформацію
Bei der Anmeldung sollten Sie uns die Zählernummer, den Zählerstand sowie das gewünschte Anmeldedatum mitteilen.
Am einfachsten werden Sie online oder per Telefon DEW21 Kund*in. Natürlich können Sie uns auch in unserem Servicecentern in der Dortmunder Innenstadt besuchen und DEW21 Kund*innen werden.
Strom und Erdgas beliefern wir bundesweit; Wasser liefern wir nur innerhalb Dortmunds, Schwerte, Iserlohn und in Teilen von Holzwickede.
Zur Beantragung eines Hausanschlusses wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Netzbetreiber. In Dortmund ist dies DONETZ.
Das günstigste Produkt ist das Produkt, welches am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Denn unsere Produkte unterscheiden sich nicht nur im Preis, sondern auch in ihren Inklusivleistungen.
Die preisgünstigsten Produkte sind unsere Basis Produkte, bei denen es sich um reine Onlineprodukte handelt.
Gerne beraten wir Sie per Telefon oder in unserem Servicecenter individuell, um das beste Produkt für Sie zu finden.
Auf unserer Internetseite finden Sie den aktuellen Wasserpreis.
Für Informationen über die Höhe der Abwassergebühr wenden Sie sich bitte an das Stadtsteueramt.
Ja, alle unsere Produkte mit einer Erstlaufzeit von 12 oder 24 Monaten haben eine (eingeschränkte) Preisgarantie. Diese bezieht sich auf die Preise von DEW21 und nicht auf gesetzlich vorgeschriebene Steuern, Abgaben und Umlagen.
Um von einem anderen Versorger zu DEW21 zu wechseln, müssen Sie zunächst einen neuen Vertrag bei DEW21 abschließen (bspw. online, am Telefon oder im Servicecenter) mit der Angabe des Kündigungsdatums bei Ihrem aktuellen Versorger. Wir übernehmen dann alles Weitere inkl. der Kündigung bei Ihrem aktuellen Versorger für Sie.
Ausnahme: Wenn Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollen, dann müssen Sie selbst bei Ihrem aktuellen Versorger kündigen und uns diese Information mitteilen.
Wenn der Wechsel zu DEW21 hin nicht funktioniert, kann dies verschiedene Gründe haben, u. a.:
Um den genauen Grund zu bestimmen, melden Sie sich gerne bei uns per Telefon unter: 0231 - 22 22 21 21 oder per E-Mail an: Kunden@DEW21.de und wir helfen Ihnen weiter.
Wenn der Wechsel von DEW21 zu einem anderen Lieferanten nicht funktioniert, dann müssen Sie sich an Ihren neuen Lieferanten wenden.