SERVICE-HOTLINE
Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr
Sa. von 10 - 16 Uhr
0231 22 22 21 21
Oder schreiben Sie uns außerhalb unserer Servicezeiten eine E-Mail an: kunden@dew21.de
Unser Servicecenter bleibt leider am 25.11.2024 ganztägig und am 26.11.2024 ab 12 Uhr geschlossen. Die Expresscenter stehen für Sie wie gewohnt zur Verfügung.
Information in English language
DEW21 is as vibrant as its city. As your local supplier for energy, gas, water and heating, we are there for all of Dortmund's residents and are happy to provide you with our services in english language.
See english informationالمعلومات في لغة عربية
الندى 21 حيوي كمدينته. نحن كمورد محلي للطاقة والغاز والمياه والتدفئة، موجودون هناك لكل سكان دورتموند ويسعدنا أن نقدم لكم خدماتنا باللغة العربية.
طالع المعلومات العربيةДИВІТЬСЯ УКРАЇНСЬКУ ІНФОРМАЦІЮ
Компанія DEW21 динамічна, як і місто, в якому вона працює. Як ваш місцевий постачальник електроенергії, газу, води й опалення ми готові допомогти всім жителям Дортмунда та раді надавати послуги вам українською.
Дивіться українську інформацію
herzlichen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden! Egal, ob Sie uns loben möchten, Fragen haben oder eine Beschwerde loswerden wollen. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung, um daraus zu lernen. Nur so können wir noch besser werden!
Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail senden an: beschwerde@dew21.de
Gemäß § 111 b EnWG können Verbraucher ihre Beschwerden, denen nicht abgeholfen wurde, bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. im Bereich Strom und Erdgas überprüfen lassen. Die Schlichtungsstelle ist im Internet unter www.schlichtungsstelle-energie.de oder unter der Adresse Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030-2757 240-0, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de erreichbar. Dies gilt, auf Grund von Nichtteilnahme, nicht für Verbraucherstreitbeilegungsverfahren der Universalschlichtungsstelle des Bundes Zentrum für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein in den Bereichen Wasser, Abwasser, Fernwärme und Nahwärme.
Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr.